1. Badminton Burgenland Cup am 06.04.2024 in Weißenfels

Zum ersten Mal fand in diesem Jahr am 06.04.2024 der 1. Burgenland Cup in Weißenfels statt. Die VSG hatte zu diesem Turnier eingeladen und konnte Vereine aus Naumburg und Zeitz begrüßen. Naumburg stellte mit 13 Sportlern das größte Teilnehmerfeld, Zeitz mit 3 Sportlern das Kleinste. Wir waren mit 9 Sportlern vertreten. Unsere 2 Allerjüngsten Jonas und Natalie spielten außer Konkurrenz, um Turnierluft zu schnuppern. Die Ausbeute an diesem Tag U11 2x Gold, U13 1x Bronze, U15 2x Gold, U17 1x Gold und 1x Silber. Ein hervorragender Tag und gute Leistungen von allen Sportlern. Danke an alle Eltern und Betreuern und an die anderen Helfer für den schönen und gelungenen Tag. Ohne euch wäre er nicht möglich gewesen. Das Team lief zudem zum ersten Mal mit ihren neuen Trikots auf und präsentierte sie stolz.

Team

Gold

Silber

Bronze

Naumburg

2

4

1

Zeitz

1

 

1

Weißenfels

5

1

1

Erster Burgenlandcup


 

Ronny