Wer schmettert denn da?

Fast jeder von euch hat bestimmt schon einmal einen Volleyball in der Hand gehabt. Ob am Strand, im Garten oder in der Sporthalle. Und hatte ihr nicht schon mal den Gedanken aus dem einem Mal viele Male werden zu lassen? Wenn ja, dann auf zu den Volleyballerinnen und Volleyballern der VSG Kugelberg. Hier erwarten euch in neu renovierten Sporthallen gute Trainingsbedingungen und natürlich eine dufte Truppe. Egal ob ihr Anfänger oder Profis seid, für alle ist etwas dabei.

Außer zum Spaß besteht auch die Möglichkeit am Wettkampfbetrieb in der Landesklasse, Kreisliga oder Kreisklasse teilzunehmen. Besonders freuen würden wir uns über ambitionierten Nachwuchs, der über den Beachenthusiasmus des Sommers hinaus weiterhin Spaß am Volleyballspiel hat. Haben wir euch neugierig gemacht? Dann lasst euch nicht lange bitten und macht euch selbst ein Bild von unserem schönen Sport.

Also, wir treffen uns jeden Montag: 17:30 – 22:00 Uhr, Sporthalle Ökowegschule; Dienstag: 20:00 - 21:45, Stadthalle; Donnerstag: 20:00 - 22:00 Uhr, Sporthalle Goethegymnasium.

Weiter Auskünfte erhaltet ihr beim zuständigen Abteilungsleiter, Ronny Winkler, Tel. 0177 5460228.

Also wir freuen uns schon auf euch