TTC Börde Magdeburg II - VSG Kugelberg I    9:3

Sieglose Auswärtsfahrt Teil 2
 
Am Sonntagmorgen spielten wir gegen Börde Magdeburg 2. Im oberen Paarkreuz spielt der Gegner mit zwei Spitzenspielern aus der Verbandsliga. Duniec und die Nummer zwei Schulte konnten bisher alle Spiele bis auf eines gewinnen. Auch gegen uns sollten weitere 4 siegreiche Spiele für die zwei hinzukommen. Obwohl André gegen Schulte 2:1 führte, verlor er am Ende leider noch das Spiel. Gegen den Spitzenspieler Duniec konnte André aber keinen Satz gewinnen. Mario holte gegen beide Gegner jeweils einen Satz, aber leider auch nicht mehr.
 
Im zweiten Paarkreuz konnte Johannes gegen Junge deutlich 3:0 gewinnen. Im zweiten Spiel verlor er aber ebenso deutlich 0:3 gegen Burchhardt. Matthi verlor gegen beide 1:3 und haderte mal wieder mit vergebenen Chancen und Satzbällen. Im dritten Paarkreuz stellte sich Bartel als zu stark gegen Andi und Marco heraus. Beide konnten aber gegen Heinemeier gewinnen. Marco münzte hier noch einen 0:2 Rückstand in einen 3:2 Sieg um. Gegen eine starke Mannschaft von Börde Magdeburg konnten wir an diesem Tag leider nichts ausrichten, aber die Formkurve zeigt nach ober und am kommenden Wochenende werden sicherlich die nächsten Punkte gegen den Abstieg folgen.
   
Ergebnisübersicht
 
Einzel Punkte Doppel Punkte
1. André Kreisel 0,0 D1: derzeit keine Austragung  
2. Mario Knobloch 0,0 D2: derzeit keine Austragung  
3. Johannes Fekl
1,0 D3: derzeit keine Austragung  
4. Matthias Fekl
0,0    
5. Andreas Funke 1,0    
6. Marco Merten 1,0    
 
Johannes