Endlich Kreismeister

Am 13.04.2007 war das letzte Spiel der Kreisklasse Jugend.

Wir trafen auf den SV Teuchern 1910. Dieses Spiel gewannen wir souverän mit 8:0. Das Doppel 1 Kitschun/Fischer gewann klar mit 3:0 gegen Beyer/Wegel und Doppel 2 Kunz/Fekl gewann mit 3:1 gegen Schmieder/Zabel.

Somit stand es 2:0, Kitschun, Fischer, Fekl und Kunz gewannen ihre Spiele gegen Beyer, Schmieder, Zabel und Wegel (in dieser Reihenfolge) allesamt mit 3:0. Die letzten beiden Siege erbrachten Kitschun und Fischer.

Fischer gewann 3:0 gegen Beyer und Kitschun gewann ebenfalls mit 3:0 gegen Schmieder. Das Satzverhältnis war 24:1 für Weißenfels. Fekl erreichte 1,5 Punkte, Kunz 1,5 Punkte, Kitschun 2,5 Punkte und Fischer 2,5 Punkte.

Durch diesen Sieg ist die Jugend Mannschaft des VSG Kugelberg Kreismeister. An dieser stelle möchte ich mich ,als Kapitän, bei allen bedanken, die uns unterstützt haben. Besonderem dank gilt unserem Trainer Peter Neumann, der sich sehr viel Zeit für uns genommen hat und uns immer zu jedem Spielort gebracht hat. Weiterhin möchte ich meinen Mitspielern Margarethe Nitschke, Max Degner, Michael Kunz, Matthias Fekl und Florian Kitschun danken für diesen grandiosen Titel.

Robert Fischer