SV Uichteritz II – VSG Kugelberg III
30.03.2007
 
 
Hätte keiner mehr gedacht…
 
So langsam geht die Saison zu Ende und ein Mitkonkurrent um die oberen drei Plätze trat heute gegen uns an. Die Doppel spielten wir diesmal in folgender Besetzung: Jacob/Knittel spielten gegen Schröder, Frank/Schröder, Ronald und Schumann/Fischer hatten Laue/Berhold (beide Ersatz IV.) als Gegner zu bezwingen. Dann kam der Hammer, als zeitgleich die beiden Doppel im 5. Satz verloren gingen und man schon dachte…, aber man hat eben nur gedacht… und man soll ja nicht denken, da Denken Glückssache ist, tja und da dachten wir, wenn wir jetzt denken, dann denken wir, wir denken nur dass wir dachten und dachten wir uns, dass wir einfach locker Tischtennis spielen ohne zu Denken die Gegner weghauen, nicht dass die noch anfangen würden zu Denken, dass sie noch gewinnen könnten! Hee… schöner Satz gewesen, oder???
Wie schon gesagt sollten das auch die letzten Punkte für unsere Gegner gewesen sein, da wir danach alle Einzel überlegen gewannen. Somit steuerten alle gleich viel in die Weißenfelser Punktekasse zum 8:2 bei. Als nächstes kommt Großkorbetha in die eigene Halle, gegen die wir auf keinen Fall eine Klatsche von 8:2 wie im Hinspiel bekommen möchten. Aber ich denke, dass …
 
Punkte
Weißenfels: Jacob 2,0; Schumann 2,0; Knittel 2,0; Fischer 2,0
Uichteritz: Schröder, Frank 0,5; Schröder, Ronald 0,5; Laue 0,5; Berhold 0,5
 
Norbert Knittel