Tischtenniskreismeisterschaften 2016 - Kinder und Jugend

Am 11.09.2016 wurden in Lützen die Kreismeisterschaften der Kinder u. Jugend ausgetragen. Insgesamt hatten sich 34 SpielerInnen aus 8 Gemeinschaften des BLK für diese Meisterschaften gemeldet.

Von der VSG nahmen 4 Sportler/innen teil, Hans Herzog - Jugend männlich, Tom Bieler - Schüler A, Carolin Kroh - Jugend weiblich und Mandy Huth - Schülerinnen B.

Nach den Gruppenspielen der einzelnen Altersgruppen und den anschließenden Finalspielen, erreichten die Spieler der VSG folgende Platzierungen:

3. Platz - Tom Bieler, Schüler A

2. Platz - Carolin Kroh, Jugend weiblich

2. Platz - Mandy Huth, Schülerinnen B.

In der letzten Entscheidung des Tages, den Doppelspielen, konnte das Doppel Hans Herzog / Tom Bieler erst im Finale besiegt werden. Alle Spieler der VSG standen auf dem Treppchen und qualifizierten sich somit für die Bezirksmeisterschaft, welche am 5. und 6.11.2016 in Landsberg stattfindet.

ReLa