Nachwuchsbezirksrangliste 2016

Am 10.04.2016 fanden in Freyburg die Kinder- u. Jugendspiele im Tischtennis für den Burgenlandkreis statt. Im Ergebnis dessen qualifizierte sich von unserem Verein bei den Schülerinnen B Mandy Huth für die Bezirksrangliste am 24.04.2016 in Riestedt / Sangerhausen. Bei diesen Mammutturnier von 64 Spielern aus den Kreisen Burgenlandkreis, Mansfeld Südharz, Harz, Halle und Saalekreis musste Mandy in einer 8 er Gruppe jeder gegen jeden spielen.

Die Spielerinnen kamen aus Riestedt, Siebigerode, Nauendorf, Hettstedt, Blankenburg und Freyburg. An diesen Sonntag war Mandy von keiner der Kontrahentinnen zu schlagen. Sie gewann alle Spiele mit 2 Mal 3:1 und 5 Mal 3:0 bei einem Satzverhältnis von 21:2. Durch diesen souveränen Turniererfolg hat sie sich für die Landesrangliste am 12.06.2016 in Biederitz qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch Mandy, damit hast du unseren Verein in Sachsen-Anhalt wieder ein klein wenig bekannter gemacht.

ReLa