VSG Kugelberg IV - TV Saubach IV     9:5

Ein weiterer Schritt Richtung Aufstieg
 
Am heutigen Punktspiel den 16.02.2018 hatten wir den TV Saubach IV zu Gast. Sie hatten die Spieler Lange, Pfarschner, Schulz und Hoff aufgeboten. Pfarschner war in der Rückrunde bei Saubach neu dabei. Mit ihm hat sich Saubach gut verstärkt, was sich auch in den letzten Punktspielen gezeigt hat. Den Spieler Hoff kannten wir noch nicht. Unser Team hatte die Spieler Mario, Horst, Sven und Gregor an Bord. Dann ging es los, wie immer mit den Doppelspielen.
 
Am Ende der beiden Begegnungen stand es 1 : 1. Mario und Sven hatten ihr Doppel klar mit 3 : 0 gewonnen. Gregor und Horst hatten über fünf Sätze gehen müssen, aber der Gegner war diesmal besser. Dann wie immer die Einzelspiele. Mario konnte sein erstes Einzel gewinnen, Horst musste gegen Lange klein beigeben, hatte schon in der Vorrunde gegen ihn verloren, leider kein Mittel gegen seine starke Rückhand gefunden. Gregor und Sven konnten auch siegen, so hatten wir schon einen kleinen Punktevorsprung.
 
Die zweite Einzelrunde verlief ähnlich. Mario, Sven und Gregor konnten ihre Spiele gewinnen nur Horst hatte wieder Probleme mit dem Linkshänder Pfarschner, der ihm so gar nicht lag. Leider ging auch das Spiel glatt in drei Sätzen an den Gegner. Die letzte Runde musste die Entscheidung bringen. Uns fehlte noch ein Punkt zum Sieg. Der sollte wohl drin sein!!
 
So war es dann auch. Im ersten Spiel noch nicht, da verlor Sven gegen den Spieler Lange. Nach dem zweiten Spiel Fischer gegen Schulz konnten wir dann aufatmen. Der Sieg war dann geschafft. Die letzten zwei Spiele waren dann nur noch Formsache. Horst gewann sei erstes Spiel und Gregor verlor sein erstes Spiel. Das passt!!!! Hervorzuheben unsere Nr. 1 Mario, der wieder alles gewonnen hat, SUPER !! Auch Gregor war wieder sehr gut. So kann es weiter gehen!!
 
Unser nächstes Spiel in Freyburg wird wohl etwas leichter werden. Nun wünschen wir den anderen Mannschaften noch viel Erfolg!!!
 
Ergebnisübersicht
Einzel Punkte Doppel Punkte
1. Mario Fischer 3,0 1. Fischer / Herzog 1,0
2. Horst Sender 1,0 2. Sender / Bajowski 0,0
3. Sven Herzog 2,0    
4. Grzegors Bajowski 2,0    
Horst