SV Teuchern IV - VSG Kugelberg IV     1:13

Erstmals Tabellenführung erspielt
 
Das Punktspiel am Freitag in Teuchern konnten wir wieder mit unserer Stammbesetzung Mario, Horst, Torsten und Kai bestreiten. Unser Gegner spielte mit Wagner, Peipelmann, Reinhardt und Kirsch. Leider konnte Sportfreund Kirsch nicht antreten (Rückenprobleme). So gingen wir schon mit einem Vorsprung von 4 Punkten in die Partie. Im ersten Doppel hatten wir einige Schwierigkeiten, aber unser lang eingespieltes Team Fischer / Veit konnte den Gegner dann doch in fünf Sätzen bezwingen.
 
Die nächsten Spiele verliefen problemlos. Einzig Mario und Torsten mussten noch mal über fünf Sätze gehen. Mario lag gegen Reinhardt schon zwei Sätze hinten, konnte dann aber das Spiel nach intensiver Beratung noch in fünf Sätzen gewinnen. Bei Torsten wogte es hin und her, doch er musste sich am Ende dem Spieler Wagner geschlagen geben. Der nächste Sieg war eingefahren, wir freuten uns und waren erstmals Tabellenerster.
 
Ergebnisübersicht
Einzel Punkte Doppel Punkte
1. Mario Fischer 3,0 1. Fischer / Veit 1,0
2. Horst Sender 3,0 2. Sender / Ludwig 1,0
3. Torsten Veit 2,0    
4. Kai Ludwig 3,0    
Horst