VSG Kugelberg IV - SV Hohenmölsen II     10:4

Mitfavoriten gut in Schach gehalten
 
Im ersten Punktspiel zu Hause in eigener Halle konnten wir in Bestbesetzung antreten. Mario Fischer, Horst Sender, Torsten Veit und Kai Ludwig waren bereit zum Kampf. Im Doppel 1 Mario / Torsten gegen Schiffner / Lungwitz gab es keine Probleme und es wurde klar mit 3:0 gewonnen. Schwerer taten sich Kai und Horst nach verlorenen zwei Sätzen, konnten aber das Spiel noch in 5 Sätzen gewinnen. Die Unterstützung einiger Zuschauer hat da sicher geholfen.
 
Dann begannen die Einzel mit unterschiedlichem Erfolg. Mario, unsere Nr. 1 konnte alle Spiele gewinnen, musste aber gegen Bubak auch über fünf Sätze gehen. Torsten, Kai und Horst mussten jeweils Punkte abgeben. Es gingen einige Spiele über 5 Sätze, das hat natürlich Kraft gekostet. Am Spieltag war es ja noch recht warm und alle haben sehr geschwitzt. Trotzdem haben alle ihr Bestes gegeben, mit Erfolg.
 
Nochmals Dank an die Zuschauer für ihre Unterstützung. Am Ende haben wir gegen einen Mitstreiter um Platz 1 in dieser Klasse gewonnen und stehen im Moment ganz gut in der Tabelle da.
 
Ergebnisübersicht
Einzel Punkte Doppel Punkte
1. Mario Fischer 3,0 1. Fischer / Veit 1,0
2. Horst Sender 2,0 2. Sender / Ludwig 1,0
3. Torsten Veit 2,0    
4. Kai Ludwig 1,0    
Horst