TTV Taucha III - VSG Kugelberg III     13:1

Niederlage deutlicher als erwartet
 
Unser letztes Hinrundenspiel bestritten wir als Noch-Tabellenführer ohne unseren Spitzenmann Reinhardt beim stärker eingeschätzten TTV Taucha III. Dass das Spiel aber so deutlich an die Gastgeber ging war nicht geplant. Wobei wir ja diesbezüglich nie einen Plan machen. Immerhin holte Mario den Ehrenpunkt gegen Warnecke. Gert verlor knapp im 5. Satz, was Mathias gleich zweimal schaffte.
 
Nach der Hinrunde werden wir uns mit einer positiven Spielbilanz und 2 Punkten Vorsprung zum nächsten Verfolger auf den dritten Tabellenplatz einreihen. Vor der Saison war das nicht zu erwarten. Immerhin hatten wir das eine und andere Mal Glück, als unsere Gegner mit Ersatz antreten mussten. Für die Rückrunde wird uns jedenfalls nicht Bange, wir freuen uns darauf.
 
Ergebnisübersicht
Einzel Punkte Doppel Punkte
1. Mario Fischer 1,0 1. Fischer / Veit 0,0
2. Mathias Wasser 0,0 2. Wasser / Göpel 0,0
3. Gert Göpel
0,0    
4. Torsten Veit
0,0  
Torsten