Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

 

Schön, dass du auf unseren Verein aufmerksam geworden bist. Mit Tischtennis, Badminton, Gymnastik und Volleyball bieten wir eine ziemlich große Auswahl allseits beliebter Sportarten, welche nur drauf warten ausprobiert zu werden.

Außerdem ist die Punktspielsaison 2023/24 in vollem Gange. Insbesondere im Tischtennis wird durch unsere 1. Herrenmannschaft, die in der Landesliga spielt, garantiert hochklassiger Sport geboten. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Zuschauer zum Anfeuern vorbeischauen würden. Hier ist übrigens der Link zu den Terminen und Spielorten.

Ansonsten für alle, die unsere Seite das erste Mal besuchen, viel Spaß beim Stöbern. Es gibt garantiert viel zu entdecken. Vielleicht wird ja sogar eine Mitgliedschaft daraus, ruft mich einfach an - Telefon: 0171 6905088.

Ihr wollt Vereinsmitglied werden, kein Problem, hier ist der Formularlink dazu.

 

Christian Köhler – Vorstandsvorsitzender