Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

gern hätte ich euch heute etwas anderes geschrieben, aber wie fast schon zu erwarten war, müssen wir ab sofort auf das Sporttreiben in den von uns genutzten Sportstätten sowohl im Wettkampf- als auch im Trainingsbetrieb bis auf Weiteres verzichten. Der komplette Spielbetrieb in den Sportarten Tischtennis, Volleyball und Badminton ist ausgesetzt.

Auf Grund der nunmehr erfolgten Schulschließungen im Land sind davon auch alle Turnhallen betroffen, dessen Träger der Burgenlandkreis ist (Ökowegschule und Goethegymnasium). Analog gilt das aber auch für die vom Sport- und Freizeitbetrieb unterhaltenen Sportstätten (Stadthalle und Schlossgartenturnhalle).

Sobald es hier hinsichtlich einer wieder möglichen Nutzung etwas Neues gibt, werde ich euch sofort per Mail und auf unserer Homepage unterrichten. Ich hoffe und wünsche euch von ganzem Herzen, dass Ihr gut durch diese nicht so einfache Zeit kommt.

Als kleinen Stimmungsaufheller sende ich euch ein Foto vom Maßkottchen der 3. TT - Herrenmannschaft. Das wollen wir gern mit euch teilen und hoffen, dass der kleine Kerl auch euch Glück bringt.

 

IMG 2767 Klein

 

Christian Köhler

Vorstandsvorsitzender